SpuBC Plauen vs. 1. FC Ranch Plauen 1:3

Aufstellung: Michael Andreas – Sascha Wunderlich, Christian Wien, Tobias Richter, Carsten Forth – Axel Beyer (V, 51. Min. Georg Muck), Thomas Sadzewicz, Dennis Hadlich, Felix Forbriger (V, 80. Min. David Hensel), Kai Hohmuth (85. Min. Benjamin Adam) – Steffen Luckner

Tore: 9. Min. Ron Setzer 1:0, 40. Min. Dennis Hadlich 1:1, 56. Min. Kai Hohmuth 1:2, 81. Min. Felix Forbriger 1:3

Am achten Spieltag gastierten unsere Jungs auf dem Echo beim SpuBC Plauen. Es war Derbyzeit. Alle waren heiß und konnten den Anpfiff kaum abwarten. Also ab in die Kabine und auf gehts RANCHERS.

Anpfiff und wie es so kommen musste, waren wir die ersten Minuten nicht anwesend und bekamen prompt die Quittung. Ein langer Ball bescherte den Gastgebern die Führung. Ab diesem Tor waren wir tonangebend. Man spielte sehr gut und schnell nach vorne, lediglich fehlte uns immer der letzte Pass. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit machte Dennis Hadlich den überfälligen Ausgleich. Nach einer Ecke verwandelte er den zweiten Ball in den Knick. Halbzeit.

Dann ging es wieder raus und diesmal waren alle da und spielten klasse Fußball. Schnell nach vorn. Man nutzte auch das Wetter, da die Sonne dem Torhüter des SpuBC sehr zu schaffen machte. Sascha Wunderlich setzte einen Freistoß aus rund 35 Metern an das Lattenkreuz. Schade! Kai Hohmuth machte es später besser. Ein schöner Ball auf Steffen Luckner welcher direkt auf Kai Hohmuth ablegte, der nur noch einschieben musste. Kurz vor Schluss kam dann noch ein Freistoß aus rund 35 Metern. Felix Forbriger nahm sich der Sache an und verwandelte sehenswert zum 1:3 und machte somit den Deckel drauf.

Langsam trägt das Training Früchte. Man sieht es in allen Aktionen, weiter so, immer weiter so.

#NURDERFCR
#NURZUSAMMENGEHTS